Reisebürokooperation

Pro Tours – Die starke Reisebürokooperation für mobile Reiseberater

 

proMobil ist eine Marke der Reisebürokooperation Pro Tours, die seit nunmehr 30 Jahren zu den führenden Dienstleistungsunternehmen in der Touristik gehört. Als erste Reisebürokooperation in Deutschland hat Pro Tours neben stationären auch mobilen Reiseberatern mit der Partnerstufe proMobil ein Zuhause geboten.

Bereits im Jahr 1989 wurde die Reisebürokooperation durch neun Mitglieder gegründet. Heute zählt Pro Tours mit über 550 bundesweit vertretenen Partnern – davon 130 mobilen Partnern – zu den „Top Ten“ der touristischen Vertriebsbranche.

Durch einen gemeinsamen Einkauf mit den Reisebürokooperationen und –ketten des DER Touristik Partner Service- Verbundes (DTPS) können entschieden bessere Provisionen verhandelt werden, von denen Sie als Partner profitieren.

 

Du möchtest von zu Hause Reisen verkaufen?
Oder Deine Kunden besuchen und ihnen einen exklusiven „Vor-Ort“ Service bieten?
Dir fehlen wichtige Veranstalter-Agenturen?
Dann ist unser Partnermodell proMobil perfekt für Dich!

 

Ein entscheidener Unterschied, zu anderen Kooperationen, ist unsere Pro Tours Buchungszentrale. Wir haben für über 70 namhafte Reiseveranstalter und Charterfluggesellschaften Sammelagenturen und somit  für Dich die Möglichkeit geschaffen, auf Produkte und Veranstalter zuzugreifen, bei denen Du (noch) keine eigene Agentur hast. Dadurch kannst Du eine große Flexibilität gegenüber Deinem Kunden jederzeit gewährleisten und das ganze ohne Umsatzdruck!

DU kannst uns vertrauen. Wir werden Dich als starker Partner in allen Belangen rund um Deinen Reiseberater-Alltag unterstützen. Sprich uns gerne an – damit wir Deine individuellen Möglichkeiten bei der Pro Tours Reisebürokooperation besprechen können.

Du möchtest mehr über die Pro Tours Reisebürokooperation erfahren? Dann schau doch Mal auf unserer Pro Tours Reisebürokooperation Webseite vorbei.

Wir unterstützen Dich durch:

Persönliche Ansprechpartner in der Kooperationszentrale
Ein hochqualifiziertes Team in unserer Buchungszentrale
Eine starke proMobil Community mit vielen anderen mobilen Reiseberatern
Professionelle Reisebürotechnik zu unschlagbar günstigen Preisen
Individuelle Marketingunterstützung
Praxisorientierte Schulungen

Das sagen unsere Partner über uns:

proMobil Key Accounterin Jennifer Schillhammer

Neugierig geworden? – Gerne berate ich Dich zu Deinen individuellen Möglichkeiten!

Jennifer Hahn
Key Account Mobile Partner
t: +49 2203 2976 100
e: jennifer.hahn@protours.de